Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Martin
14.03.2019 18:59:34
Ich finde es eine Sauerei, was da seitens der Stadt getan. Man entscheidet sowas nichr gegen den Willen von dem ãltesten Verein in Wesel.
Da sind alle Jugendmannschaften besetzt, was man von den anderen Vereinen im Weseler Stadtgebiet ja nicht gerade behaupten kann. Hier will die Politik mit aller Macht einen Verein auflösen, der eine gute Integrationsarbeit macht.
Wie sieht es da denn aus.
Ist es denen egal?
Deshalb macht bei der Umfrage mit und stimmt mit "Ja"
Iris Kellendonk
14.03.2019 09:56:26
Es wäre eine Schande wenn das Lippestadion als Heimat von Viktora Wesel weichen müsste.
Dieter Jotzo
10.03.2019 00:34:56
Dtzo Jo-jo ICH GLAUBE ICH SPINNE
Mir als alter Weselener liegt der Viktoria Wesel sehr am Herzen und spreche mich deutlich dagegen aus
den ältesten und wohl genehrtesten Verein der Stadt Wesel das zu nehmen was das Herz vieler vieler
Sportbegeisterter Menschen von nicht nur der Stadt Wesel ist .Profitgier ist hie Fehl am Platz.
Kinder , Jugendliche und Erwachsene gehen hier ihrem Hobby nach, was dann bei einer Platzverlegung
zwangsläufig nicht mehr möglich ist , da die Kapazität am Sportgelände Aue Stadion nicht ausreichen würde
Bitte laßt die Finger vom Lippe Stadion last es da wo es ist.
und sticht nicht mit dem Messer Menschen ins Herz
Günter Kellendonk
09.03.2019 23:18:51
Hier ein bemerkenswerter Eintrag, von einem User aus Bocholt, auf den Link zur Sportstä­ttenentwicklung:­
ICH GLAUBE ICH SPINNE
Mir als alter Weselener liegt der Viktoria Wesel sehr am Herzen und spreche mich deutlich dagegen aus
den ältesten und wohl genehrtesten Verein der Stadt Wesel das zu nehmen was das Herz vieler vieler
Sportbegeisterter Menschen von nicht nur der Stadt Wesel ist .Profitgier ist hie Fehl am Platz.
Kinder , Jugendliche und Erwachsene gehen hier ihrem Hobby nach, was dann bei einer Platzverlegung
zwangsläufig nicht mehr möglich ist , da die Kapazität am Sportgelände Aue Stadion nicht ausreichen würde
Bitte laßt die Finger vom Lippe Stadion last es da wo es ist.
und sticht nicht mit dem Messer Menschen ins Herz

Was hier von einem ehemaligen Weselaner geschrieben wurde regt zum Nachdenken an !!!
Sollte jeder mal in sich kehren !!!
Klaus-Jürgen Ziegler
09.03.2019 14:04:43
Hallo Fußballfreunde, schöne neue Internetseite.
Lasst uns gemeinsam alles dafür tun, dass der BSV Viktoria Wesel 1910 sein Lippestadion behält.
Sportliche Grüße,
Klaus-Jürgen Ziegler
Anzeigen: 5  10